News

Neuigkeiten & Events

Sommerfest 2023 – Danke an alle!

Am 21.07.2023 haben wir zum Sommerfest mit Kollegen und ihrer Familien sowie Freunden geladen. Es gab Gutes vom Grill, Eis und jede Menge Getränke. Unsere Mitarbeiter konnten dieses Fest auch als „Tag der offenen Tür“ nutzen und ihren Liebsten zeigen, wie und wo sie arbeiten. Bierpong, Tischtennis, Fotospiele, gute Musik und nährende Unterhaltungen machten unser…

Mehr anzeigen

Bye Bye Vergangenheit! Hallo Zukunft!

Nach nun fast drei Jahren wurden aus Ideen und Visionen endlich Realität. Unser neues head office haben wir bereits im Januar 2023 beziehen können. Nun ist der letzte Schritt in die neue, schöne Zukunft getan. Aus alt mach neu. Dabei gilt es, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um sich von Altem zu trennen und Neues…

Mehr anzeigen

Unser neues HEAD OFFICE

Unser neues Gebäude entsteht direkt neben unserem alten und wird genau wie Poleschak Alarmanlagen modern, einzigartig und einladend. Wir bieten unserem Team und unseren Kunden den idealen Mittelpunkt für Sicherheit, an dem alle Anforderungen besprochen werden und den täglichen Todos nachgegangen werden kann.

Mehr anzeigen

Wir haben Prominenz im Team #Weltmeister2022

Dürfen wir vorstellen: Oliver, unser Weltmeister 2022! In der Türkei, genauer gesagt Antalya, nahmen K1-Kickboxer aus 18 Ländern teil. Einer davon war unser Oliver. Er trat in der Kategorie bis 70 kg an. Es wurde nach dem KO-Prinzip gekämpft. Oliver kämpfte innerhalb zwei Tage dreimal für je zwei Minuten. Er gewann dabei gegen England, Portugal…

Mehr anzeigen